Aktive Mitglieder der FDP Brackwede
v.l.n.r. Volker Sielmann (Ehrenvositzender), Rainer Seifert (Vorsitzender), Joshua Wiens (Beisitzer), Michael Kühn (2. stellv. Vorsitzender), Sabine Bauckhage (Schriftführerin), Philipp Sondermann (1. stellv. Vorsitzender), Heinrich Maybaum

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Brackwede

Der FDP Ortsverband Brackwede vertritt den Stadtbezirk Brackwede, zu dem neben Brackwede noch Quelle, Ummeln und Holtkamp gehören.

Der Ortsverband kümmert sich um die kommunalpolitischen Belange in Brackwede. Wir sind aber auch in den Ratsausschüssen und den Rats-Arbeitskreisen vertreten. In der Brackweder Bezirksvertretung sind wir derzeit nicht vertreten. Wir besuchen aber jede Sitzung und beteiligen uns als Bürgervertreter. Ab der Kommunalwahl im Herbst 2020 werden wir aber wieder vertreten sein.

Besuchen Sie uns gerne bei dem Stammtischen. Schauen Sie einfach vorbei.

Rainer Seifert

Ortsvorsitzender Brackwede, Sprecher für Quelle, Schriftführer im Kreisvorstand Bielefeld, Mitglied im Betriebsausschuss Umweltbetriebe, Landtagskandidat für Bielefeld II in 2017, Mitglied der Rats-Arbeitskreise

Sabine Bauckhage

Schriftführerin, Sprecherin für Brackwede- Nord, stellv. Mitglied im Digitalisierungsausschuss, NRW Landesvorsitzende von LiSL, Mitglied im Landesfachausschuss Offene Gesellschaft und Diversity, Mitglied Rats-Arbeitskreise