Bielefelder FDP
Aktuelle Beiträge

BZV Mitte: Timo Franz folgt auf Franz-Josef Tewes

Bielefeld-Mitte. Franz-Josef Tewes verlässt nach mehr als sieben Jahren die Bezirksvertretung Mitte. Zur Sitzung in dieser Woche übernimmt Timo Franz seinen Sitz für die Freien Demokraten in der Innenstadt.

„Ich hoffe, dass wir vor allem in Sachen Verkehr künftig öfter Lösungen im Konsens finden können“, freut sich Franz auf seine künftige Aufgabe. Auch die Sicherheit und Aufenthaltsqualität auf Plätzen wie dem Kesselbrink möchte er als Bezirksvertreter verbessern.​Damit knüpft er nahtlos an das Engagement seines Vorgängers an. „Der kontinuierliche Einsatz von Franz-Josef Tewes hat dafür gesorgt, dass wir auch bei schwierigen Mehrheitsverhältnissen immer eine starke Stimme hatten“, dankt die FDP-Ortsvereinsvorsitzende Laura von Schubert dem langjährigen Mandatsträger.


8. März 2022

Alle Beiträge Drucken