Jetzt erst recht: Unser Wahlspot ist da

Wir zeigen auch mit unserem Wahlspot was wir für Bielefeld als Erstes wollen: Endlich Politik für Arbeit und Beschäftigung machen, Schulen ausbauen und modernisieren und Mobilität verbessern.  Aber auch unsere anderen wichtigen Ideen für unsere Stadt werden kurz angeschnitten. Gestern hatte der Wahlspot Premiere. Uns gefällt er richtig gut und wir bitten alle Unterstützerinnen und Unterstützer, ihn kräftig zu verbreiten. Das Video ist auf der facebook- und Instagramseite FDP Bielefeld verfügbar und kann auch über unseren YouTube-Kanal „FDP Bielefeld“ abgerufen werden.

Wahlkampf ist Kommunikation und die findet immer stärker im Netz statt. Videoformate sind dabei ein ganz wichtiges Transportmittel für Botschaften. Spitzenkandidat Jan Maik Schlifter: „Ich bin sehr zufrieden, wie unser Wahlspot den Spirit unserer Ziele für die nächsten fünf Jahre transportiert und hoffe auf große Reichweite.“

Ein Film kann die Themen nur anreißen. In unserem Programm haben wir unsere 281 Ziele detailiert erläutert. Hier der Link zu unserem Programm: Bielefeld wächst mit seinen Ideen.

6. August 2020