Unser Programm für Bielefeld - Bielefelder FDP

Auf dieser Seite finden Sie unser Programm zur Kommunalwahl 2020. Dieses haben wir am Freitag, dem 5.6.2020 im Rahmen eines außerordentlichen Parteitages beschlossen.

Hier finden Sie das Programm in seiner kompletten Version:

01 Programm Komplett Finaler Vorschlag (bei klicken auf diese Schrift öffnet sich ein PDF Dokument)

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_separator color=“custom“ border_width=“5″ accent_color=“#009ee3″ css=“.vc_custom_1590134245815{border-radius: 10px !important;}“][vc_empty_space][vc_custom_heading text=“Programm aufgeteilt nach Kapiteln“ font_container=“tag:h3|text_align:center|color:%23e5007d“ google_fonts=“font_family:Montserrat%3Aregular%2C700|font_style:700%20bold%20regular%3A700%3Anormal“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Bildung – riskieren wir, dass unsere Kinder schlauer werden als wir selbst!

Digitale Verwaltung, Transparenz und Compliance

Integration und Gleichstellung

Kulturstadt Bielefeld

Regionale Zusammenarbeit

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Sicherheit – der starke Rechtsstaat beginnt vor Ort

Soziales- und Gesundheit – Selbstbestimmt in allen Lebenslagen

Sportstadt Bielefeld

Stadtentwicklung – Wohnen, Mobilität und Umwelt

Wirtschaft – jetzt wieder verfügbar: Wirtschaftspolitik

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_separator color=“custom“ border_width=“5″ accent_color=“#009ee3″ css=“.vc_custom_1590134245815{border-radius: 10px !important;}“][vc_empty_space][vc_column_text]

Auf dem außerordentlichen Parteitag wurden noch Änderungs- /Ergänzungsanträge gestellt. Diese sind noch nicht im hier abrufbaren Programm-PDF eingearbeitet. Dies geschieht zeitnah.

Sie können die Änderungsanträge hier abrufen – diese wurden alle auf dem außerordentlichem Kreisparteitag mit großer Mehrheit beschlossen. Beim Punkt 226 leicht abweichend zum hier abgedruckten Beschlussvorschlag:

Änderungsanträge (beim Klick auf den Link öffnet sich das PDF)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]