LHG Bielefeld Vorstand – v.l.n.r. Daniel Steiner (stellv. Vorsitz.), Samira Classen (Vorsitzende), Sophia Degener (stellv. Vorsitz.)

Wir sind die Liberale Hochschulgruppe (LHG) an der Universität Bielefeld. Wir vertreten dort die Interessen der Studierenden.

 

Zum Beispiel im Studierendenparlament. Außerdem organisieren wir Veranstaltungen, die die Universität oder das Studentenleben betreffen, so haben wir uns beispielsweise aktiv mit Infoständen für eine Gründung einer medizinischen Fakultät in Bielefeld engagiert.  Wir freuen uns über jeden engagierten liberalen Studenten, der uns beitreten möchte!

Wenn du selber an der Uni oder FH in Bielefeld studierst, dann werde aktiv und schau bei uns vorbei!

Per E-mail sind wir ebenfalls erreichbar unter bielefeld.lhg@gmail.com

Vorsitzende ist Samira Classen.

Der stellv. Vorsitzender Daniel Steiner ist auch Landesvorsitzender der LHG NRW.

Die stellv. Vorsitzende Sophia Degener ist auch Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen (JuLis) Bielefeld.