Bielefelder FDP
Unsere Kandidaten - Bielefelder FDP

Unser Spitzen- und Oberbürgermeisterkandidat

Jan Maik Schlifter
Unternehmer, Vater von 3 Kindern

 

 

 

Mobilität verbessern statt verschlechtern – das geht nur mit einem echten Wechsel. Ich bin Bielefelder, verheiratet, habe drei schulpflichtige Kinder und bin Geschäftsführer im selbst gegründeten Unternehmen.
Seit sechs Jahren erlebe ich die rot-grüne Ambitionslosigkeit im Stadtrat. Ich stehe für den echten Wechsel. Jetzt erst recht.




 

 

Unsere Kandidaten für den Bielefelder Stadtrat

Jan Maik Schlifter
Unternehmer, Listenplatz 1
Jasmin Wahl-Schwentker
Richterin, Listenplatz 2
Gregor vom Braucke
Selbstständiger Kaufmann, Listenplatz 3
Rainer Seifert
Software-Entwickler, Listenplatz 4
Leo Knauf
Schüler, Listenplatz 5
Martina Schneidereit
Hotel- und Touristikfachkraft, Listenplatz 6
Gregor Spalek
Altenpfleger, Listenplatz 7
Kai Detlefsen
Polizeibeamter, Listenplatz 8
Nicolas Strahlke
Geschäftsführer, Listenplatz 9

Alle Kandidaten der Freien Demokraten Bielefeld in den einzelnen Stadtteilen:

In jedem der 33 Bielefelder Wahlkreise tritt ein Direktkandidat an. Zusätzlich dazu sind die Kandidaten in einer Reservelisten gereiht. Auf dieser Seite präsentieren wir ihnen unsere Kandidaten in den einzelnen Stadtteilen und Wahlkreisen. Zu einer Übersicht über unsere gesamte Liste gelangen Sie hier.


Stadtbezirk Mitte

Jöllenbeck

Hier gelangen Sie zur Stadtteilzeitschrift der FDP Jöllenbeck: Jürmke Aktuell.

Heepen

Hier gelangen Sie zur Stadtteilzeitschrift der FDP Heepen: Fokus Heepen.

Sennestadt

  • Sennestadt-Nord: Kai Detlefsen
  • Sennestadt-Süd: Karl-Heinz Barnert

Hier gelangen sie zur Stadtteilzeitschrift der FDP Sennestadt: Fokus Sennestadt.

Schildesche

  • Universität: Daniel Steiner
  • Gellershagen: Gregor Spalek
  • Sudbrack: Jannik Eckardt
  • Alt-Schildesche: Thomas Wünsche

Dornberg

Gadderbaum

Brackwede

Hier gelangen Sie zur Stadtteilzeitschrift der FDP Brackwede: Fokus Brackwede.

Stieghorst

Senne

Hier gelangen sie zur Stadtteilzeitschrift der FDP Senne: Fokus Senne.